Margretchens Hundewelt

Update: 24. JULI 2007

Das einzig wirklich wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe die wir hinterlassen...



* 04.08.1990 + 04.11.2004

Mein süßer Spagusi!


Für immer wird Deine Spur der Liebe in meinem Herzen sein. Zurück lässt Du mich einsam, unendlich traurig und doch so dankbar für die wunderbaren Jahre mit Dir. Du hast nicht nur mein Leben so sehr bereichert und gefüllt mit wunderbaren, unvergesslichen Momenten. Du warst der Mittelpunkt in unserer Familie, Quell von Freude und Liebe, hast immer alle Probleme vergessen gemacht. Im Leben und darüber hinaus lieben wir Dich so sehr. Wer lindert jetzt unsere Sorgen? Meine Sorgen?
Noch immer fällt es mir schwer zu begreifen, dass niemand Dir mehr helfen konnte. Das für meinen Liebling die Zeit schon gekommen war zu gehen.
Die Sehnsucht nach Dir wird niemals ganz vergehen, aber es ist der Preis für unzählige so glückliche Momente mit Dir.
Durch Dich habe ich eine Liebe erfahren die mit keiner vergleichbar ist! So ehrlich, rein und ohne Bedingung. Ich hoffe Du hattest ein schönes Leben bei uns und wartest auf mich am Ende der Regenbogenbrücke, denn ich werde da sein und nach Dir rufen!

Ich bin so einsam ohne Dich!!!!!!



Unsere kleine Sari

Spagusi

Über Yorkies